Schiffs- und Yachtausbau

Schiffs- und Yachtausbau ist ein Produktionszweig unserer GmbH, der schon viele Jahre von uns bedient wird und das mit sehr großem Erfolg. Wir arbeiten eng mit Partnerfirmen zusammen. Hochwertige Inneneinrichtungen nach Entwürfen renomierter Designer werden von uns umgesetzt. Egal ob es sich um Küche, Badezimmer, Wohn- oder Aufenthaltsräume handelt. Wir verarbeiten je nach Wunsch Materialien wie Holz, Glas und auch Metall.

Unsere Mitarbeiter sind sehr motiviert. Der Schiffsausbau erfordert ihre Anwesenheit beim Liegeplatz des Schiffes.
Oft sind mehrere Wochen Montagearbeiten für diese Dienstleistungen erforderlich, aber unser Team ist gut eingspielt und leistet sehr gute Arbeit.

Unsere Gewerke in der Übersicht

Tischlereiarbeiten, Restaurieren von Möbeln, Haustüren, Fußböden, Verkelidungen, Trockenbau etc.

Bauen von Dachstühlen, Garagen, Scheunen, Rampen, Carports, landwirtschaftliche Stallungen etc.

Ausbau von Yachten, Holzausbauarbeiten,

Fenster- und Türeneinbau, Montage, spezielle Drückergarnituren, automatisch öffnende und schließende Elemente, Schließverzögerung, FSB Fingerscan und Alumat,

Individuelle Sanierung und Umbau von Wohnungen nach Vorgaben des Eigentümers für barrierefreies Wohnen.